Links

LINKS

 

Zum Thema Aulbach Familienfoschung

Bei Verwendung der Links verlässt man meine Homepage.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stelle klar, dass ich mir den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten

 

Zum Them Aulbach :

 

http://wiki.genealogy.net

 

Seite GenWiki mit verschiedenen Diensten rund um die Namensforschung.

 

http://christoph.stoepel.net/geogen.aspx

 

Christoph Stoepel bietet den Dienst für alle möglichen Namensverteilung auf einer Länderkarte an.

 

http://grabsteine.genealogy.net/namelist.php?cem=1919&lang=de

 

Grabsteine von Obernauer Dorffriedhof

Zum Thema: Wappen Aulbach - Aulenbach

 

 

http://www.fraenkische-wappenrolle.de/

 

Wappeneintrag von Aulbach -Aulenbach Wappen

Zum Thema: Kottwitz von Aulenbach:

 

http://www.klingenberg-main.de/geschichte/pdf/aulenbach_kottwitz.pdf

 

Das Geschlecht Kottwitz von Aulenbach die Phil (Pfeil) von Aulenbach und die der von Aulenbach wurden in dieser Publikation von Herrn Prof. Dr. Dieter Michael Feineis im Würzburger Diözesangeschichtsblätter Band 60 (1998) abgehandelt.

 

http://www.klingenberg.info/geschichte/pdf/bickenbacher.pdf

 

Das Geschlecht Kottwitz von Aulenbach mit Verbindung der Herren von Bickenbacher und Hohenberg wurden in dieser Publikation von Herrn Prof. Dr. Dieter Michael Feineis im Würzburger Diözesangeschichtsblätter Band 64 (2002) abgehandelt.

 

Zur Person von Herrn Prof. Dr. Dieter Feineis

 

 

Zum Thema: Orte (Obernau,Aschaffenburg usw.)

Datenbänke :

Ahnenforschungen.de - Der Katalog für Ahnenforscher

http://www.gda.bayern.de/archive/wzb/100.php

 

Staatsarchiv Würzburg

 

http://www.archiv.bistum-wuerzburg.de/familienforschung

Diözesanarchiv Würzburg : Übersicht aller Pfarreien und Kuratien welche verfilmt wurden und über Mikrofiches eingesehen werden können.

 

http://www.verwandt.de/infocenter/top-50-genealogie-seiten

 

www.Verwandt.de Auszeichnung

 

Hier wurde meine Homepage am 23.10.2008 mit einer der 50 besten Genealogie-Seiten in Deutschland ermittelt. Vielen Dank nochmals.

 

 

2006-2018 © Copyright Alexander Aulbach . Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

© der Artikel und Tutorials (soweit nicht anders angegeben) liegt bei Alexander Aulbach. Diese Homepage ist für den Internet Explorer optimiert.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stelle klar, dass ich mir den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten